Der Tag, an dem ich lernte zu leben - kaufen bei melectronics.ch

Der Tag, an dem ich lernte zu leben

Artikel Nr. 951100522524
  25.50
Mitwirkende Laurent Gounelle . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Tag, an dem ich lernte zu leben

Wie wäre es, wenn heute ein ganz neues Leben für dich beginnen würde? Jonathan lebt in San Francisco und muss sich eines Tages eingestehen, dass er in eine Sackgasse geraten ist: Seine Frau hat ihn verlassen, seine Karriere droht zu scheitern, und er leidet unter der Trennung von seiner kleinen Tochter. Als ihm dann auch noch in Aussicht gestellt wird, dass er möglicherweise nicht mehr viel Zeit zu leben hat, spürt Jonathan, dass er handeln muss - er verlässt die Stadt und zieht sich zurück in das Haus seiner Tante am Meer. Noch ahnt er nicht, dass dort der Schlüssel zu einem erfüllten und sinnvollen Leben für ihn verborgen liegt. Um ihn zu finden, muss er jedoch bereit sein zu dem Wagnis, sich von seinen bisherigen Überzeugungen zu befreien und sein Herz auf ganz neue Weise für die Welt zu öffnen ...

Der Tag, an dem ich lernte zu leben

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-31419-5
Untertitel Roman
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Laurent Gounelle
Translator: Jochen Winter
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 288
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.