Der Tatortreiniger - Staffel 1 - kaufen bei melectronics.ch

Der Tatortreiniger - Staffel 1

Artikel Nr. 951100053767
  12.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Bjarne Mädel, Katharina M. Schubert, Charly Hübner . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der Tatortreiniger - Staffel 1

Der letzte Dreck! "Meine Arbeit fängt da an, wo sich andere vor Entsetzen übergeben" - das ist die stark vereinfachte, aber zutreffende Beschreibung von Schottys Job als Tatortreiniger.
Mit Desinfektionsmitteln, Schrubber und Putzlappen bewaffnet, ist Heiko "Schotty" Schotte immer der letzte am Leichenfundort. Täglich macht er die Erfahrung, dass der Mensch am Ende auch nur Materie ist. Bei seinen Einsätzen trifft Schotty auf hinterbliebene Angehörige, Freunde oder Bekannte, für die der Verstorbene mehr als zu desinfizierende Auslegeware ist. Und während er die Überreste entsorgt, fragen seine Gesprächspartner im Angesicht des Todes nach dem Sinn des Lebens. Davon bleibt selbst Schotty nicht unbeeindruckt. Doch während er noch überlegt, ob er eigentlich glücklich ist, muss er schon seine Sachen packen. Der nächste Leichenfundort wartet...

Der Tatortreiniger - Staffel 1

Spezifikationen
Hersteller Studio Hamburg
Untertitel Staffel 1
Mitwirkende Composer: Arne Feldhusen
Director: Arne Feldhusen
Artist: Bjarne Mädel
Actor: Bjarne Mädel
Actor: Katharina M. Schubert
Actor: Charly Hübner
Actor: Anneke Kim Sarnau
Actor: Bernd Moss
Actor: Carmen-Maja Antoni
Author: Mizzi Meyer
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 175
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features - Behind the Scenes - Web Clips
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.