Der Taubentunnel - kaufen bei melectronics.ch

Der Taubentunnel

Artikel Nr. 951100537055
  30.90
Mitwirkende John le Carré . - Genre Sachbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Taubentunnel

Die Memoiren eines Jahrhundertautors Was macht das Leben eines Schriftstellers aus? Mit dem Welterfolg Der Spion, der aus der Kälte kam gab es für John le Carré keinen Weg zurück. Er kündigte seine Stelle im diplomatischen Dienst, reiste zu Recherchezwecken um den halben Erdball - Afrika, Russland, Israel, USA, Deutschland -, traf die Mächtigen aus Politik- und Zeitgeschehen und ihre heimlichen Handlanger. John le Carré ist bis heute ein exzellenter und unabhängiger Beobachter, mit untrüglichem Gespür für Macht und Verrat. Aber auch für die komischen Seiten des weltpolitischen Spiels. In seinen Memoiren blickt er zurück auf sein Leben und sein Schreiben. "Mitreißend, unterhaltsam und spannend wie einen Thriller erzählt le Carré in Der Taubentunnel sein Leben." Buchjournal "Le Carré ist ein so lebenskluges Buch gelungen, dass man seine zahlreichen Aphorismen am liebsten auswendig lernen möchte." Frank Herold, Berliner Zeitung Zu unserer Autorenseite: www.ullstein.de/lecarre

Der Taubentunnel

Spezifikationen
ISBN 978-3-550-08073-9
Untertitel Geschichten aus meinem Leben
Verlag Ullstein
Mitwirkende Author: John le Carré
Translator: Peter Torberg
Genre Sachbücher
Medium Fester Einband
Seiten 384
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.