Der Teufel mit den drei goldenen Haaren - kaufen bei melectronics.ch

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Artikel Nr. 951100195531
  12.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Jakub Gierszal, Andr Hennicke, Benjamin-Lew Klon . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Es war einmal ein Junge, der wurde als Glückskind geboren. Darüber herrscht große Freude im ganzen Königreich. Sogar die Prinzessin wird er einst heiraten, so heißt es. Das will der böse, goldgierige König mit allen Mitteln verhindern. Er verlangt ein
außergewöhnliches Brautgeschenk: Die drei goldenen Haare des Teufels. Wie das Glückskind Felix mit seinem Geigenspiel das Herz der widerspenstigen Prinzessin Isabell erobert und auch noch vielen Menschen neue Hoffnung bringt ist in dieser geheimnisvollen Variante des Märchens der Brüder Grimm zu sehen.

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Spezifikationen
Hersteller KNM Home Entertainment
Untertitel 6 auf einen Streich
Mitwirkende Director: Maria von Heland
Actor: Jakub Gierszal
Actor: Andr Hennicke
Actor: Benjamin-Lew Klon
Actor: Wilfried Pucher
Actor: Katharina Roczyn
Actor: Saskia Rosendahl
Actor: Julia Roth
Actor: Thomas Sarbacher
Actor: Christine Schorn
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 60
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.