Der Traum der drei Bäume - kaufen bei melectronics.ch

Der Traum der drei Bäume

Artikel Nr. 951100168821
  14.50
Mitwirkende Angela Elwell Hunt . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Traum der drei Bäume

Es waren einmal drei Bäume. Sie wuchsen oben auf einem Hügel. Jeder von ihnen hatte einen ganz besonderen Wunsch, was später einmal aus ihm werden sollte. Der erste Baum wollte gern eine wunderschöne Schatztruhe werden. Der zweite Baum träumte davon, später als stolzes Schiff über die Ozeane zu fahren, und der dritte Baum hatte einen noch ausgefalleneren Wunsch. Viele Jahre vergingen. Die Bäume wuchse heran und wurden schließlich gefällt. Aber keiner ihrer Träume schien in Erfüllung zu gehen bis etwas sehr Überraschendes geschah ...

Der Traum der drei Bäume

Spezifikationen
ISBN 978-3-7655-5661-6
Untertitel Nach einer alten Erzählung
Verlag Brunnen
Mitwirkende Author: Angela Elwell Hunt
Illustrator: Tim Jonke
PrimaryCreator: Jonke, Tim
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Edition Neuauflage.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.