Der Verlorene - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Der Verlorene

Artikel Nr. 951100540215
  7.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Peter Lorre, Karl John, Helmuth Rudolph . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Der Verlorene

Dr. Karl Rothe entwickelt in den letzten Kriegsjahren ein bedeutsames Impfserum. Seine Verlobte leitet die Forschungsergebnisse heimlich ans Ausland weiter. Als sie Rothe den Verrat beichtet und er zudem erfahren muss, dass sie ein Verhältnis hat, kommt es zu einer Kurzschlusshandlung: Er tötet die Frau, die er liebt. Voller Reue erwartet Rothe seine Strafe, doch der Vorfall wird vertuscht. Den Nazis sind seine Forschungen wichtiger als Rothes Wunsch nach Sühne. Aber kann er mit der Schuld leben?

Der Verlorene

Spezifikationen
Hersteller ARTHAUS
Untertitel Edition Deutscher Film
Mitwirkende Composer: Willy Schmidt-Gentner
Director: Peter Lorre
Artist: Der Verlorene
Actor: Peter Lorre
Actor: Karl John
Actor: Helmuth Rudolph
Actor: Johanna Hofer
Actor: Renate Mannhardt
Actor: Eva Ingeborg Scholz
Actor: Gisela Trowe
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 94
Audioformate Deutsch DD 1.0 Mono
Videoformate 1.33:1
Geeignet ab 16
Features - Alle Filme der Edition im Überblick
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.