Der Wanderchirurg - kaufen bei melectronics.ch

Der Wanderchirurg

Artikel Nr. 951100214290
  17.90
Mitwirkende Wolf Serno . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Der Wanderchirurg

Anno 1576: Im spanischen Zisterzienserkloster Campodios stirbt der von allen verehrte und geliebte Abt. Kurz vor seinem Tod gesteht er seinem Lieblingsschüler Vitus ein Geheimnis: Vitus ist ein Findelkind, das nach seiner Geburt vor den Toren des Klosters ausgesetzt wurde. Ein kostbares rotes Damasttuch, in das er als Baby eingehüllt war, ist der einzige Hinweis auf seine Herkunft, und das Wappen deutet darauf hin, dass seine Familie in England leben könnte. Vitus begibt sich auf die Suche nach seinen Angehörigen. Schon bald muss er seine medizinischen Kenntnisse anwenden, macht sich als eine Art Wunderheiler einen Namen in ganz Spanien. Nach schwersten Prüfungen setzt er seinen Weg Richtung Santander fort, um von dort mit dem Schiff nach England überzusetzen ...

Der Wanderchirurg

Spezifikationen
ISBN 978-3-426-62164-6
Untertitel Roman
Verlag Knaur
Mitwirkende Author: Wolf Serno
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 810
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.