Der Weg nach Hause - kaufen bei melectronics.ch

Der Weg nach Hause

Artikel Nr. 951100503342
  22.–
Mitwirkende Fabio Volo . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der Weg nach Hause

Der Vater ist krank und braucht Hilfe. Ausgerechnet jetzt, da Marco sich mit einem Restaurant in London etablieren möchte und sein Bruder Andrea um seine Ehe bangt. Doch die Schwierigkeiten eröffnen auch neue Wege. Denn in der Kleinstadt seiner Kindheit trifft Marco seine erste Liebe wieder, Isabella. Eine bittersüße Familiengeschichte all'italiana.

Der Weg nach Hause

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-30035-2
Untertitel Roman
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Fabio Volo
Translator: Petra Kaiser
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 352
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.