Der Wert des Menschen - kaufen bei melectronics.ch

Der Wert des Menschen

Artikel Nr. 951100529725
  18.90
Genre Drama . - Mitwirkende Vincent Lindon, Karine de Mirbeck, Matthieu Schaller . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der Wert des Menschen

Thierry (Vincent Lindon), 51 Jahre alt, Familienvater und gelernter Maschinist, ist seit 20 Monaten arbeitslos und befindet sich auf der Suche nach einem neuen Arbeitsverhältnis. Dabei muss er sinnlose Fortbildungen absolvieren und aussichtslose Job-Interviews bestreiten. Immer wieder kommt er an den Punkt, an dem er sich fragen muss, ob er es sich noch erlauben kann, auf seinen Prinzipien zu bestehen. Als er schließlich eine Anstellung als Kaufhausdetektiv findet, gerät er aufs Neue in ein moralisches Dilemma, das ihn endgültig vor die Wahl stellt, ob er dazu imstande ist, den Gesetzen des Marktes zu gehorchen oder nicht.

Der Wert des Menschen

Spezifikationen
Hersteller Lighthouse Home Entertainment
Untertitel Regie: Stéphane Brizé, Schauspieler: Vincent Lindon u a, F 2015, FSK ab 0, DVD-V
Mitwirkende Director: Stphane Briz
Actor: Vincent Lindon
Actor: Karine de Mirbeck
Actor: Matthieu Schaller
Actor: Yves Ory
Actor: Xavier Mathieu
Actor: Paul Portoleau
Actor: Pierre-Jean Feld
Actor: Philippe Vesco
Actor: Christophe Rossignon
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 93
Audioformate Deutsch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features 2 TV-Beiträge Deutscher Trailer OmU-Trailer Diashow aus Stills
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.