Der Wiedergeborene Drache - kaufen bei melectronics.ch

Der Wiedergeborene Drache

Artikel Nr. 951100065223
  16.50
Mitwirkende Robert Jordan . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Der Wiedergeborene Drache

Immer unausweichlicher wird die Wahrheit für Rand al'Thor: Er ist der Wiedergeborene Drache, jener lang erwartete Held, der nach 3000 Jahren dem Dunklen König die Stirn bieten soll. Doch die Prophezeiungen sprechen auch vom Grauen, das er über die Welt bringen wird. Er wird ein Messias sein, der alles töten muss, was er liebt, den jeder zu verachten und zu fürchten hat. Wird Rand diese Rolle annehmen, die das Schicksal ihm bestimmt hat?

Der Wiedergeborene Drache

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-28555-1
Untertitel Das Rad der Zeit 5
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Robert Jordan
Translator: Uwe Luserke
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 544
Edition 12. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.