Der Wolf - Staffel 2 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Der Wolf - Staffel 2

Artikel Nr. 951100284388
  36.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Zeichen an der Wand:Lars Petter Aase, Per Egil Aske, Petronella Barker . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Der Wolf - Staffel 2

Der frühere Sozialarbeiter Varg Veum (norwegisch: "der verbannte Wolf") lebt in der norwegischen Hafenstadt Bergen. In den vergangenen Jahren arbeitete er zudem als Privatdetektiv, der bei seinen Ermittlungen auch vor eher unkonventionellen Methoden nicht zurückschreckte (warf er doch auch schon mal unliebsame Widersacher aus dem Fenster) und bei der Lösung der oft brutalen Fälle die Grenzen der Legalität mitunter überschritt. Varg zeichnet sich vor allem durch sein außergewöhnlich kriminalistisches Gespür, seine Hartnäckigkeit und seinen Sinn für Gerechtigkeit aus. Um in Zukunft mehr Zeit für seine hübsche Freundin Karin Bjrge ("Aqua"-Sängerin Lene Nystrm) zu haben, versucht er sich sogar als Lehrer, wird jedoch schon bald von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. "Das Messer" Kniven (Nikolaj Lie Kaas, u. a. Illuminati, Kommissarin Lund III, Der Kandidat, Erbarmen), der durch Vargs Aussage für den Tod eines jungen Mädchens hinter Gitter kam, ist wieder frei und schwört blutige Rache an all denen, die ihn ins Gefängnis gebracht haben...

Zeichen an der Wand
Schwarze Schafe
Gefährten des Todes
Geschäft mit dem Tod
Den Tod vor Augen
Kalte Herzen

Der Wolf - Staffel 2

Spezifikationen
Hersteller edel
Untertitel Staffel 2
Mitwirkende Director: Stefan Faldbakken
Director: Stephan Apelgren
Artist: DVD
Actor: Zeichen an der Wand:
Lars Petter Aase
Actor: Per Egil Aske
Actor: Petronella Barker
Actor: Bjrn Floberg
Actor: Hulda Hein Gutierrez
Actor: Phillip Holloman
Actor: Gunnar Lien Holsten
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 527
Audioformate Deutsch DD 5.1, Norwegisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.