Der Wolf der Wall Street. Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone - kaufen bei melectronics.ch

Der Wolf der Wall Street. Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone

Artikel Nr. 951100040850
  14.90
Mitwirkende Jordan Belfort . - Genre Sachbücher . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Der Wolf der Wall Street. Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone

Die unglaublichen Memoiren einer Wall-Street-Ikone - vom sagenhaften Aufstieg bis zum tiefen Fall. In den 1990er Jahren war Jordan Belfort die Ikone der Wall Street. Er war ein knallharter Börsenhai, eiskalter Betrüger und feierwütiger Junkie. Mit 26 war er bereits Multimillionär. Als ihm seine Geldgeschäfte nicht mehr den nötigen Kick gaben, versuchte der junge Wall-Street-Baron es mit schnellen Autos, Frauen und Drogen. Er feierte wie ein Rockstar und lebte wie ein König. Mit 36 Jahren landete er im Gefängnis. Doch ausgerechnet sein tiefer Fall rettete ihm das Leben. Die unglaubliche Autobiografie des echten Gordon Gekko wird derzeit mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle von Regisseur Martin Scorsese verfilmt.

Der Wolf der Wall Street. Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-47813-2
Untertitel Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Jordan Belfort
Translator: Egbert Neumüller
Genre Sachbücher
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 640
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.