Der Wolf der Wall Street - kaufen bei melectronics.ch

Der Wolf der Wall Street

Artikel Nr. 951100042144
  27.90
Mitwirkende Jordan Belfort . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der Wolf der Wall Street

Jordan Belforts Lebensbericht hört sich an wie ein Film: Aus kleinen Verhältnissen stammend wurde er mit 26 zum Multimillionär an der Wall Street, um mit 36 alles zu verlieren und wegen Betrugs und Geldwäsche zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt zu werden.
Nach eigener Aussage nahm Belfort an einem Tag genug Drogen, um ganz Guatemala ruhigzustellen. Als seine Geldgeschäfte ihm nicht mehr den nötigen Kick gaben, versuchte der echte Gordon Gekko es mit schnellen Autos, Frauen und Helikoptern. Seine Parties waren legendär. Sein tiefer Fall schließlich rettete ihm das Leben. Der Wolf der Wall Street erzählt seine Geschichte. Zuhören lohnt sich!

Der Wolf der Wall Street

Spezifikationen
ISBN 978-3-938350-74-4
Untertitel Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone: Multimillionär mit 26, Sträfling mit 36 - ich feierte wie ein Rockstar, lebte wie ein König und überlebte nur knapp meinen tiefen Fall
Verlag Börsenmedien
Mitwirkende Author: Jordan Belfort
Translator: Egbert Neumüller
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 692
Edition 2. A.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.