Der Zahlenteufel - kaufen bei melectronics.ch

Der Zahlenteufel

Artikel Nr. 951100277676
  17.90
Mitwirkende Hans Magnus Enzensberger . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der Zahlenteufel

"Die vergnüglichste Einführung in die Rätsel der Mathematik." Wolfgang Bergmann in 'TV-Hören und Sehen'

Robert hat das Träumen satt. Weil ihm die unheimlichsten Dinge im Traum passieren, beschließt er, es nicht mehr zu tun. Doch da hat er die Rechnung ohne den Zahlenteufel gemacht! Plötzlich ist er da, wirbelt mit seinem geheimnisvollen Stock herum und zaubert aus ihm ganze Zahlenfolgen. In zwölf Nächten erzählt er Robert von hopsenden Zahlen, wie man Rettiche zieht und daß es auch eingebildete Zahlen gibt.

Wer bei so vielen Rechenaufgaben auf die Mathematik Lust bekommt, auf den wartet zum Ende jedes Kapitels eine kleine Denkaufgabe.

'Der Zahlenteufel' wurde ausgezeichnet mit dem 'Luchs' und war eines der '7 besten Bücher für junge Leser'.

Der Zahlenteufel

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-62593-7
Untertitel Ein Kopfkissenbuch für alle, die Angst vor der Mathematik haben
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Hans Magnus Enzensberger
Illustrator: Rotraut Susanne Berner
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 262
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.