Der alte König in seinem Exil - kaufen bei melectronics.ch

Der alte König in seinem Exil

Artikel Nr. 951100042790
  14.50
Mitwirkende Arno Geiger . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Der alte König in seinem Exil

Was im Leben wirklich wichtig ist Arno Geiger hat ein äußerst berührendes Buch über seinen Vater geschrieben, der trotz seiner Alzheimerkrankheit mit Vitalität und Klugheit beeindruckt. Im Alltag ist der Vater oft hellwach, aber seine Vergangenheit, sein Haus und seine Kinder hat er vergessen. Arno Geiger erzählt, wie er nochmals Freundschaft mit seinem Vater schließt und ihn viele Jahre begleitet. Er entdeckt, dass es auch mit der Krankheit bei seinem Vater noch alles gibt: Charme, Witz, Selbstbewusstsein und Würde. Ein lebendiges, oft komisches Buch, das von einem Leben erzählt, das es immer noch zutiefst wert ist, gelebt zu werden.

Der alte König in seinem Exil

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-14154-3
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Arno Geiger
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 188
Edition 6. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.