Der fidele Bauer - kaufen bei melectronics.ch

Der fidele Bauer

Artikel Nr. 951100536670
  11.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Paul Hörbiger, Erich Auer, Heinrich Gretler . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der fidele Bauer

Der arme, aber fidele Bauer Scheichelroither (Paul Hörbiger) spart sich jeden Schilling vom Munde ab, damit er seinen Sohn Heini (Erich Auer) zum Studium an die Landwirtschaftliche Hochschule in Wien schicken kann. Der Filius fügt sich schweren Herzens dem Wunsch seines Vaters, muss er doch die hübsche Annamirl zurücklassen. In Wien entdeckt Heini seine Liebe zur Musik und vernachlässigt darüber sein Studium. Seine Karriere als Musiker bekommt einen Schub, als er die junge Amerikanerin Vivian (Marianne Wischmann) kennenlernt, die sein erstes Konzert als Jazz-Komponist arrangiert. Nur dem Vater erzählt er nichts von seinen geänderten Plänen. Da taucht dieser unangekündigt in Wien auf, gerade als Heini, der sich jetzt Henry nennt, seine Verlobung mit Vivian im Hotel Sacher bekannt geben will. Es kommt zum Zerwürfnis. Heini muss sich etwas Besonderes einfallen lassen, damit sein Vater ihm verzeiht.

Der fidele Bauer

Spezifikationen
Hersteller Icestorm Entertainment
Mitwirkende Director: Georg Marischka
Artist: DVD
Actor: Paul Hörbiger
Actor: Erich Auer
Actor: Heinrich Gretler
Actor: Franz Marischka
Actor: Rudolf Carl
Actor: Helli Servi
Actor: Elisabeth Karlan
Actor: Marianne Wischmann
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 96
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.