Der gestiefelte Kater - kaufen bei melectronics.ch

Der gestiefelte Kater

Artikel Nr. 951100128353
  10.50
Mitwirkende Axel Scheffler . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der gestiefelte Kater

Ein alter Müller hatte drei Söhne, eine Mühle und einen Kater, der in der Mühle die Mäuse fing.

Axel Scheffler hat eines der berühmtesten europäischen Märchen nacherzählt und bebildert: Um zu verhindern, dass er zu Pelzhandschuhen verarbeitet wird, verspricht der Kater dem Müllersohn "zu zeigen, wozu ich nützlich bin." Und tatsächlich ist er so schlau, dass es ihm gelingt, ihn mit der hübschen Prinzessin zu verheiraten!

Der gestiefelte Kater

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-76122-4
Untertitel Nach dem Märchen von Charles Perrault - Vierfarbiges Bilderbuch
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Axel Scheffler
Illustrator: Axel Scheffler
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 32
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.