Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte 3D - kaufen bei melectronics.ch

Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte 3D

Artikel Nr. 951100075757
  13.90
Genre Anime & Zeichentrickfilme . - Mitwirkende Jrme Deschamps, Pascal Hrold, La Veritable Histoire Du Chat . - Produktart Filme - Blu-ray-3D
Sofort lieferbar

Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte 3D

Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann sprechen und trägt Schuhe mit magischen Kräften. Peters neuer Freund und Weggefährte möchte alles dafür tun, Peters Traum Wirklichkeit werden zu lassen: die Hochzeit mit seiner großen Liebe, der Prinzessin Manon. Doch bevor Peter der Prinzessin seine Liebe gestehen kann, müssen er und der gestiefelte Kater noch mit einigen intriganten Mitbewerbern im Kampf um die Hand der Prinzessin fertig werden und dem bösen Kammerherrn des Schlosses das Handwerk legen. Dieser möchte das Königreich mit aller Macht an sich reißen und die Prinzessin zu seiner Frau machen. Zudem wäre da aber noch die schwierigste aller Aufgaben zu bewältigen: Manon liebt nichts mehr als das Tanzen. Doch Peter fehlt es an Taktgefühl, und seine zwei linken Füße stehen ihm im Weg, wenn er das Herz der Prinzessin erobern will.

Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte 3D

Spezifikationen
Hersteller EuroVideo
Untertitel Blu-ray 3D
Mitwirkende Director: Jrme Deschamps
Director: Pascal Hrold
Artist: La Veritable Histoire Du Chat
Actor: Jrme Deschamps
Actor: Yolande Moreau
Actor: Louise Wallon
Actor: Arthur Deschamps
Actor: Jean-Claude Bolle-Reddat
Actor: Atmen Kelif
Genre Anime & Zeichentrickfilme
Medium 3D Blu-ray
Laufzeit 82
Audioformate Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Französisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.