Der große Weg hat kein Tor - kaufen bei melectronics.ch

Der große Weg hat kein Tor

Artikel Nr. 951100067624
  22.50
Mitwirkende Masanobu Fukuoka . - Genre Naturwissenschaften & Medizin, Land- und Forstwirtschaft, Biologie . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der große Weg hat kein Tor

'Der Große Weg hat kein Tor' ist ein Grundlagenwerk alternativen Lebens und der alternativen Ernährungsbewegung. Es inspiriert Menschen weltweit, neue Wege zu gehen. Eine Erfolgsstory des Bio-Landbaus - und noch viel mehr: Für Masanobu Fukuoka war der vernünftige Umgang mit dem Boden ein Schritt zur Versöhnung des Menschen mit sich selbst und seiner Umgebung. 'Der Große Weg hat kein Tor' wurde in mehr als 25 Sprachen übersetzt. 1983 erschien die deutsche Fassung erstmals im pala-verlag. Das Buch vermittelt sowohl Einblicke in Fukuokas Weltsicht als auch in die Methoden seiner natürlichen Landwirtschaft. Unser Umgang mit Lebensmitteln, Ernährung und die Grenzen menschlichen Wissens sind weitere Themen. Wenn wir die Art und Weise ändern, in der wir unsere Nahrung anbauen, ändern wir unsere Nahrung, ändern wir unsere Werte. Und so handelt dieses Buch davon, auf Zusammenhänge, Ursachen und Wirkungen zu achten und nach eigenem Wissen Verantwortung zu übernehmen: ein Buch über Landwirtschaft, das gerade deshalb so bedeutend ist, weil es eben nicht nur von Landwirtschaft handelt.

Der große Weg hat kein Tor

Spezifikationen
ISBN 978-3-89566-206-5
Untertitel Nahrung - Anbau - Leben
Verlag Pala- Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Masanobu Fukuoka
Editor: Steinmeyer
Editor: Ronald Steinmeyer
Translator: Cecile Sprenger
Translator: Ronald Steinmeyer
Genre Naturwissenschaften & Medizin, Land- und Forstwirtschaft, Biologie
Medium Fester Einband
Seiten 174
Edition Nachdruck.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.