Der gute Psychologe - kaufen bei melectronics.ch

Der gute Psychologe

Artikel Nr. 951100094606
  14.90
Mitwirkende Noam Shpancer . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Der gute Psychologe

Unverzichtbar für einen entspannten Umgang mit den eigenen Macken! Er ist Psychologe, sein Spezialgebiet die Angst. Am Tag praktiziert er, am Abend erklärt er Studenten, was eine gute Therapie ausmacht. Als er wenig begeistert eine Nachtclubtänzerin mit Auftrittsphobie als Klientin annimmt, ahnt er nicht, wie sehr deren Probleme und Geheimnisse auf sein eigenes Leben abstrahlen werden. Denn plötzlich ist er gezwungen, sich mit seinen unausgesprochenen Ängsten und einer wehmütigen Liebe auseinanderzusetzen. In scharfsinnigen Dialogen führt der Psychologe durch den Dschungel menschlicher Emotionen, in dem er sich selbst zu verlieren droht. Dieser wunderbar menschliche Roman ist literarische Lebenshilfe und Liebesgeschichte zugleich.

Der gute Psychologe

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-74507-4
Untertitel Roman
Verlag BTB Tb.
Mitwirkende Author: Noam Shpancer
Translator: Brigitte Heinrich
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 288
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.