Der junge Graf und seine Schwestern - kaufen bei melectronics.ch

Der junge Graf und seine Schwestern

Artikel Nr. 951100052428
  29.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Various . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der junge Graf und seine Schwestern

«Adel verpflichtet». Weshalb bloss beruft sich ein 36jähriger Sozialpädagoge, der zusammen mit seiner Schwester ein Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitern führt, auf eine derartige Aussage? Björn Bernadotte ist Graf von Geburt und Nachkomme von schwedischen Königen und dem russischen Zarenhaus. Heute ist er Schlossherr auf der Blumeninsel Mainau. Sein Vater Lennart Bernadotte war Kronprinz von Schweden. Weil dieser sich nicht standesgemäss verliebte, wurde er 1932 aus dem königlichen Schloss vertrieben.

Der junge Graf und seine Schwestern

Spezifikationen
Hersteller Prae
Untertitel junge Graf und seine Schwestern, Der
Mitwirkende Artist: Various Artists
Actor: Various
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 50
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.