Der kleine Biber und das Echo - kaufen bei melectronics.ch

Der kleine Biber und das Echo

Artikel Nr. 951100055959
  20.90
Mitwirkende Amy MacDonald . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der kleine Biber und das Echo

Amy MacDonalds reizende Geschichte von dem kleinen Biber, der auszog, einen Freund zu suchen, macht allen Kleinen Mut. Sarah Fox-Davies hat sie mit klaren, zarten Bildern illustriert, die dazu einladen, ins Boot der Freunde einzusteigen. Der kleine Biber lebt völlig allein am Ufer eines Sees. Er hat keine Geschwister und keine Freunde. Ganz traurig und einsam ist er. Aber eines Tages, als er zu klagen anfängt, hört er auf der anderen Seite des Sees noch jemanden klagen. Braucht der vielleicht genauso nötig einen Freund? Der kleine Biber macht sich auf die Suche ...

Der kleine Biber und das Echo

Spezifikationen
ISBN 978-3-7725-2233-8
Verlag Freies Geistesleben GmbH
Mitwirkende Author: Amy MacDonald
Illustrator: Sarah Fox-Davies
Translator: Susanne Lin
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 30
Edition 6. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.