Der kleine Dachs und der ängstliche Maulwurf - kaufen bei melectronics.ch

Der kleine Dachs und der ängstliche Maulwurf

Artikel Nr. 951100460639
  17.90
Mitwirkende Suzanne Chiew . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der kleine Dachs und der ängstliche Maulwurf

Huch, was macht denn der arme Maulwurf auf dem Baum? Wie ist er überhaupt dorthin gekommen? Und wie soll er auf den Boden zurück? Der kleine Dachs und seine Freunde erkennen sofort, dass der kleine Kerl Hilfe braucht, aber was können sie tun? Wie kommt der Maulwurf wieder auf die Erde? Natürlich gibt es eine Lösung, die allerdings mit einigen Opfern und dann mit einer großartigen Überraschung verbunden ist ...

Der kleine Dachs und der ängstliche Maulwurf

Spezifikationen
ISBN 978-3-7655-5297-7
Verlag Brunnen
Mitwirkende Author: Suzanne Chiew
Illustrator: Caroline Pedler
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.