Der kleine Drache Kokosnuss - Ferien auf der Dracheninsel - kaufen bei melectronics.ch

Der kleine Drache Kokosnuss - Ferien auf der Dracheninsel

Artikel Nr. 951100508984
  8.50
Mitwirkende Ingo Siegner . - Genre Spielen & Lernen, Kinder- & Jugendbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der kleine Drache Kokosnuss - Ferien auf der Dracheninsel

Ein dicker Ferienblock für Kokosnussfans Der kleine Feuerdrache musste auf seinen Reisen schon aus vielen Labyrinthen herausfinden. Hier hat er die kniffligsten Irrgärten aufgezeichnet. Zur Entspannung malt Kokosnuss zwischendurch Mandalas aus. Das erfordert Geduld und Konzentration, aber dafür hat er nachher eine tolle Deko für sein Zimmer!

Der kleine Drache Kokosnuss - Ferien auf der Dracheninsel

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-22606-3
Untertitel Rätselblock
Verlag CBJ Tb.
Mitwirkende Author: Ingo Siegner
Illustrator: Ingo Siegner
Genre Spielen & Lernen, Kinder- & Jugendbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 256
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.