Der kleine Fuchs und die Tiere im Wald - kaufen bei melectronics.ch

Der kleine Fuchs und die Tiere im Wald

Artikel Nr. 951100048413
  18.90
Mitwirkende Friederun Reichenstetter . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der kleine Fuchs und die Tiere im Wald

Ein kleiner Fuchs wird groß. Eben noch hat er sich im Fuchsbau warm an Mama gekuschelt, jetzt macht er sich auf, den Wald zu erkunden. Die emotionale Geschichte vermittelt wichtige Informationen über den heimischen Räuber und die Tiere im Wald: Was frisst der Fuchs? Mit welchem Tier teilt er gern die Höhle? Wie findet er eine Frau? Alle Kinder werden ihn lieben und in der Schule dann schon alles über ihn wissen.

Der kleine Fuchs und die Tiere im Wald

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-09196-9
Untertitel Eine Geschichte mit vielen Sachinformationen
Verlag Arena
Mitwirkende Author: Friederun Reichenstetter
Illustrator: Hans-Günther Döring
Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher
Medium Fester Einband
Seiten 31
Edition 3. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.