Der kleine Häwelmann - kaufen bei melectronics.ch

Der kleine Häwelmann

Artikel Nr. 951100212291
  14.50
Mitwirkende Theodor Storm . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Halbleinen-Einband
Sofort lieferbar

Der kleine Häwelmann

Als seine Mutter einschläft, ist der kleine Häwelmann noch putzmunter. Er baut sich aus seinem Nachthemd ein Segel und kann auf einem Lichtstrahl des Mondes hinausfliegen. Er segelt durch die Stadt, den Wald und immer weiter, schließlich bis ans Ende der Welt und in den Himmel hinauf. Dort fährt er dem Mond frech über die Nase. Das ärgert den so sehr, dass er sein Licht löscht. Nun fühlt sich der kleine Häwelmann ganz einsam. Er fährt herum, bis die Sonne aufgeht. Doch die duldet niemand anderen am Himmel und schubst ihn ins Meer ...

Der kleine Häwelmann

Spezifikationen
ISBN 978-3-219-11592-5
Verlag Ueberreuter, Berlin
Mitwirkende Author: Theodor Storm
Illustrator: Else Wenz-Viëtor
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Halbleinen-Einband
Seiten 24
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.