Der kleine Igel und die geheimnisvollen roten Mützen - kaufen bei melectronics.ch

Der kleine Igel und die geheimnisvollen roten Mützen

Artikel Nr. 951100515632
  18.90
Mitwirkende M Christina Butler . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der kleine Igel und die geheimnisvollen roten Mützen

Ein neues rätselhaftes Abenteuer mit dem Kleinen Igel über Freundschaft und Hilfsbereitschaft: Der kleine Igel und seine Freunde stehen vor einem Rätsel: Jede Nacht ächzt und kracht es gewaltig im Wald. Niemand weiß, woher der Lärm kommt. Der Fuchs will es herausfinden und ist sich ganz sicher, den kleinen Igel mitten in der Nacht am Flussufer gesehen zu haben. Aber das kann eigentlich nicht sein. Ob der kleine Igel und seine Freunde dem Geheimnis doch noch auf die Spur kommen?

Der kleine Igel und die geheimnisvollen roten Mützen

Spezifikationen
ISBN 978-3-7655-5836-8
Untertitel Fühl doch mal!
Verlag Brunnen
Mitwirkende Author: M Christina Butler
Illustrator: Tina Macnaughton
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.