Der kleine Igel verirrt sich im Schnee - kaufen bei melectronics.ch

Der kleine Igel verirrt sich im Schnee

Artikel Nr. 951100400301
  17.90
Mitwirkende M Christina Butler . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der kleine Igel verirrt sich im Schnee

Als der kleine Igel aufwacht und nach draußen gehen will, bekommt er seine Haustür nicht auf. Sie liegt unter einer dicken Schneedecke. Was nun? Mühsam klettert der kleine Igel aus dem Fenster und schaufelt seinen Eingang frei. Erschöpft ruht er sich ein Weilchen aus. Da fällt ihm plötzlich die Maus mit ihren Jungen ein. Bestimmt sind sie auch eingeschneit. "Ich muss ihnen sofort helfen!", beschließt der kleine Igel. Doch es schneit immer weiter und bald gerät er selbst in Not. Gut, dass er seine rote Mütze und viele gute Freunde hat ...

Der kleine Igel verirrt sich im Schnee

Spezifikationen
ISBN 978-3-7655-5194-9
Untertitel Fühl doch mal!
Verlag Brunnen
Mitwirkende Author: M Christina Butler
Illustrator: Tina Macnaughton
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.