Der kleine Lord - kaufen bei melectronics.ch

Der kleine Lord

Artikel Nr. 951100223381
  11.50
Mitwirkende Frances Hodgson Burnett . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der kleine Lord

Fürs Herz an dunklen, kalten Tagen ... Der kleine Cedric weiß nicht, wie ihm geschieht: Eben war er noch ein ganz normaler amerikanischer Junge und jetzt heißt es plötzlich, er sei ein Lord! Da es keine anderen männlichen Nachkommen gibt, wird Cedric von seinem Großvater, einem Grafen, nach England geholt, um zu einem richtigen Adligen ausgebildet zu werden. Voller Staunen begibt er sich in die fremde Welt - und schafft es sogar, aus dem griesgrämigen Alten einen freundlichen Menschen zu machen!

Der kleine Lord

Spezifikationen
ISBN 978-3-7915-3603-3
Untertitel Mit e. Nachw. v. Sabine Ludwig
Verlag Dressler Cecilie
Mitwirkende Author: Frances Hodgson Burnett
Illustrator: Ulrike Mühlhoff
Translator: Eva Schumann
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 208
Edition 08.2003
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.