Der kleine Nick macht Ferien - kaufen bei melectronics.ch

Der kleine Nick macht Ferien

Artikel Nr. 951100510852
  17.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Matho Boisselier (Nick), Valrie Lemercier (Nicks Mutter), Kad Merad (Nicks Vater) . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der kleine Nick macht Ferien

Endlich Ferien! Der kleine Nick (Matho Boisselier), seine Eltern (Kad Merad, Valrie Lemercier) und die Oma (Dominique Lavanant) fahren ans Meer. Am Strand findet Nick sofort neue Freunde: Ben, der gar nicht Urlaub macht, sondern dort lebt und Früchtchen, der den ganzen Tag über isst sogar Fisch! Rohen Fisch! Jojo hat einen seltsamen Akzent, denn er ist Engländer. Paulchen beschwert sich ständig, und Como nervt, weil er immer Recht haben will. Außerdem lernt Nick Isabelle kennen, ein kleines Mädchen, das ihm bewundernd überall hin folgt. Die Erwachsenen finden es süß, aber Nick bekommt es mit der Angst zu tun. Zum Glück stehen ihm seine Freunde zur Seite und mischen die Szene gehörig auf.

Der kleine Nick macht Ferien

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Mitwirkende Director: Laurent Tirard
Actor: Matho Boisselier (Nick)
Actor: Valrie Lemercier (Nicks Mutter)
Actor: Kad Merad (Nicks Vater)
Actor: Dominique Lavanant (Nicks Oma)
Actor: Erja Malatier (Isabelle)
Actor: Franois-Xavier Demaison (Hühnerbrüh)
Actor: Bouli Lanners (Monsieur Bernitz)
Actor: Luca Zingaretti (Produzent)
Author: René Goscinny
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 97
Audioformate Deutsch
Videoformate 16:9
Features Entfallene Szenen Making Of Interviews mit Cast & Crew Urlaubserinnerungen Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.