Der kleine Nick und die Mädchen - kaufen bei melectronics.ch

Der kleine Nick und die Mädchen

Artikel Nr. 951100177475
  12.–
Mitwirkende René Goscinny, Jean-Jacques Sempé . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Der kleine Nick und die Mädchen

Die Mutter des kleinen Nick hat ihm erlaubt, seine Schulkameraden zum Kakao einzuladen. Er hat auch Marie-Hedwig eingeladen. Marie-Hedwig hat unheimlich blonde Haare und blaue Augen. Und sie ist ein Mädchen. Nicks Freunde finden das gar nicht gut, denn sie spielen nicht mit Mädchen - nee, wirklich, das wär ja noch schöner ...

Der kleine Nick und die Mädchen

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-23543-2
Untertitel Siebzehn prima Geschichten vom kleinen Nick und seinen Freunden
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: René Goscinny
Author: Jean-Jacques Sempé
Translator: Lenzen, Hans G.
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 164
Edition 6. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.