Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad - kaufen bei melectronics.ch

Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad

Artikel Nr. 951100068809
  10.50
Mitwirkende Janosch . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Sofort lieferbar

Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad

"Mir gefällt am Fahrrad am besten die Glocke", sagte der kleine Bär. Jeder kleine Tiger braucht einmal ein Fahrrad! Und damit ihm nichts passiert, sollte er auch einiges darüber wissen. Nicht nur, wo die Bremsen sind, sondern auch die wichtigsten Verkehrsregeln. Und er muss lernen, vorsichtig zu fahren. Genau das lernt man hier. Theoretisch und praktisch fast auch.

Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-76095-1
Untertitel Die Geschichte, wie der kleine Tiger Rad fahren lernte
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Janosch
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Seiten 46
Edition 6. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.