Der kleine Trotzdrache - kaufen bei melectronics.ch

Der kleine Trotzdrache

Artikel Nr. 951100064187
  17.90
Mitwirkende Patricia Mennen . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der kleine Trotzdrache

Gefühlschaos und Wutausbrüche - Kinder habe es in der Trotzphase manchmal ganz schön schwer. Und ihre Eltern auch. Die Bilderbuchgeschichte zeigt, wie der kleine Drache lernt, mit seinen Gefühlen umzugehen, seinen Trotz zu verstehen und zu überwinden. Der kleine Trotzdrache nörgelt, er ist wütend und beginnt ständig Streit mit anderen, obwohl er sich dabei nicht wirklich wohlfühlt. "Fauchi ist ein zufriedener kleiner Drache. Doch als sich eines Nachts das winzige, haarige Trotzmonster in seine Drachenhöhle schleicht, ist plötzlich nichts mehr, wie es einmal war ... Ein kluges Buch über Macht und Schaden des Trotzes - und wie man ihn überwinden kann." Julia Donath, Familie&Co

Der kleine Trotzdrache

Spezifikationen
ISBN 978-3-7607-5158-0
Verlag Ars Edition
Mitwirkende Author: Patricia Mennen
Illustrator: Betina Gotzen-Beek
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 7 Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.