Der kleine Weihnachtsesel - kaufen bei melectronics.ch

Der kleine Weihnachtsesel

Artikel Nr. 951100539417
  20.90
Mitwirkende Ingrid Uebe, Sabine Straub . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der kleine Weihnachtsesel

Der kleine Esel Benjamin möchte furchtbar gern einen richtigen Weihnachtsbaum sehen. Obwohl er noch zu klein ist, um gemeinsam mit dem alten Esel Kilian den Weihnachtsschlitten zu ziehen, lässt der Weihnachtsmann sich erweichen und nimmt Benjamin mit in die Stadt. Zwar entdeckt der naseweise kleine Esel bald den ersehnten Weihnachtsbaum, aber der Weihnachtsmann und der alte Esel sind plötzlich verschwunden ... Was nun?

Der kleine Weihnachtsesel

Spezifikationen
ISBN 978-3-473-44682-7
Verlag Ravensburger
Mitwirkende Author: Ingrid Uebe
Author: Sabine Straub
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.