Der letzte Mentsch - kaufen bei melectronics.ch

Der letzte Mentsch

Artikel Nr. 951100290134
  8.90
Genre Drama . - Mitwirkende Mario Adorf, Thomas Binder, Hannelore Elsner . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Der letzte Mentsch

Marcus (Mario Adorf) ist ein Überlebender von Theresienstadt und Auschwitz. Seine Überlebensstrategie nach dem Krieg war das Vergessen.

Doch nun holt ihn die Vergangenheit ein und er möchte als Jude bei den Seinen beerdigt werden. Zu seiner Überraschung muss er aber erst einmal beweisen, dass er überhaupt Jude ist. Er braucht Dokumente oder Zeugenaussagen. Um die zu beschaffen, lässt sich Marcus von der jungen Deutschtürkin Gül (Katharina Derr) nach Ungarn fahren, das Land seiner Kindheit.
Auf dieser Reise voller tragischer und komischer Erlebnisse lernen Gül und Marcus einander, aber auch sich selber, besser kennen.

Schließlich trifft Marcus in seinem Geburtsort Vc auf jemanden, der scheinbar schon lange auf ihn gewartet hat.

Der letzte Mentsch

Spezifikationen
Hersteller Lighthouse Home Entertainment
Untertitel Der letzte Mentsch
Mitwirkende Director: Pierre-Henry Salfati
Artist: Der Letzte Mentsch
Actor: Mario Adorf
Actor: Thomas Binder
Actor: Hannelore Elsner
Actor: Katharina Derr
Actor: Herbert Leiser
Actor: Roland Bonjour
Actor: Margot Gödrös
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 93
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.