Der total verrückte Elterntausch - kaufen bei melectronics.ch

Der total verrückte Elterntausch

Artikel Nr. 951100541037
  21.50
Mitwirkende David Baddiel . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der total verrückte Elterntausch

Mal ganz ehrlich: Welcher Neunjährige wünscht sich nicht ab und zu bessere Eltern? Barry jedenfalls schon. Seine Eltern sind nämlich nicht nur langweilig, arm und immer müde - sie haben ihn auch noch Barry genannt, was nun wirklich unverzeihlich ist. Als das Unglaubliche geschieht und Barry in eine Welt katapultiert wird, in der sich Kinder ihre Eltern aussuchen können, will er es dann wissen: wie es ist, so richtig reiche Eltern zu haben (wie die Scheffel-Reibachs) oder berühmte und glamouröse (wie das Starduo Vlassorina). Dass das Experiment Barry sucht die Supereltern seine Tücken hat, dämmert ihm zwar bald, aber so schnell kommt Barry aus der Nummer nicht raus ...

Der total verrückte Elterntausch

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-16394-8
Verlag CBT
Mitwirkende Author: David Baddiel
Illustrator: Jim Field
Translator: Violeta Topalova
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 352
Edition Dt. Erstausg.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.