Der verrückte Erfinder - kaufen bei melectronics.ch

Der verrückte Erfinder

Artikel Nr. 951100122917
  10.90
Mitwirkende Ulf Blanck . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 11 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der verrückte Erfinder

Peter konnte kaum glauben, was er erblickte. "Der Professor spinnt. Das Ding fliegt niemals." Doch Justus setzte sich einen Helm auf und atmete tief durch. "Wer weiß. Einen Versuch wäre es wert. Alles einsteigen bitte!" In Rocky Beach findet ein Erfinderwettbewerb statt. Doch vieles läuft schief und es riecht nach Sabotage. Die drei ??? Kids bieten einem leicht verrückten Professor ihre Hilfe an und stecken bald mitten in einem spannenden Fall.

Der verrückte Erfinder

Spezifikationen
ISBN 978-3-440-12039-2
Untertitel Die drei Fragezeichen Kids 39
Verlag Kosmos
Mitwirkende Author: Ulf Blanck
Illustrator: Kim Schmidt
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 11 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 128
Edition 2., überarb. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.