Der vertauschte Bräutigam - kaufen bei melectronics.ch

Der vertauschte Bräutigam

Artikel Nr. 951100508330
  22.90
Mitwirkende Regina Jennings . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Der vertauschte Bräutigam

Ohio, 1865: Abigail Stuart kümmert sich um verwundete Bürgerkriegssoldaten. Als Jeremiah Calhoun, einer von ihnen, im Sterben liegt, macht er ihr ein ungewöhnliches Angebot: Wenn sie ihn heiratet, dann überträgt er ihr seine Farm. Dafür aber soll sie sich um seine Mutter und Schwester kümmern. Abigail geht auf das Angebot ein. Nach seinem Tod reist Abigail nach Missouri und fängt dort ein neues Leben an. Bis eines Tages der wahre Jeremiah Calhoun vor ihr steht und zu seiner Überraschung feststellt, dass eine ihm Unbekannte behauptet, mit ihm verheiratet zu sein ...

Der vertauschte Bräutigam

Spezifikationen
ISBN 978-3-95734-121-1
Untertitel Roman
Verlag Gerth Medien GmbH
Mitwirkende Author: Regina Jennings
Translator: Elke Wiemer
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 383
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.