Der zerbrochene Krug - kaufen bei melectronics.ch

Der zerbrochene Krug

Artikel Nr. 951100320620
  19.90
Mitwirkende Kleist, Heinrich von, HEINRICH VON KLEIST, Heinrich von Kleist . - Genre Belletristik . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Der zerbrochene Krug

Ein Krug wurde des Nachts in der Kammer einer Jungfer zerbrochen - nun gilt es vor Gericht, den Krugzertrümmerer zu ermitteln. Bald wird klar, dass der Richter selbst der Täter sein muss. Richter Adam dreht und wendet sich, findet tausend Erklärungen und tischt die unglaublichsten Lügengebilde auf - doch er führt einen Prozess gegen sich selbst, den er nicht gewinnen kann.

Der zerbrochene Krug

Spezifikationen
ISBN 978-3-85616-450-8
Verlag Christoph Merian
Mitwirkende Artist: Kleist, Heinrich von
Actor: HEINRICH VON KLEIST
Author: Heinrich von Kleist
Genre Belletristik
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 64
Edition 1. Aufl. 03.2011
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.