Deutsch! - kaufen bei melectronics.ch

Deutsch!

Artikel Nr. 951100050451
  14.50
Mitwirkende Wolf Schneider . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Deutsch!

"Liebe deinen Leser wie dich selbst." Wolf Schneider Gutes Deutsch ist keine Ansichtssache - es lässt sich definieren. Seit Jahrzehnten lehrt Wolf Schneider PR-Fachleute und Journalisten, wie man Texte schreibt, die den Leser nicht loslassen. In diesem Buch zieht er die Summe seiner Erfahrung. Das perfekte Tag-für-Tag-Handbuch und die ultimative Stillehre für Lehrer, Schüler, Studenten, Journalisten, Lektoren, Öffentlichkeitsarbeiter und Werbetexter, für Pressesprecher, Kommunikationsberater, Redner und Redenschreiber, für Sachbuch-Autoren, Übersetzer, Briefeschreiber, Verfasser von Handbüchern und Gebrauchsanweisungen - und alle, die sich wünschen, dass ihre Wörter wirken. "Schneider bringt zielsicher gute Zitate, Textbeispiele und Analysen. Und witzig ist er bekanntlich auch. In vierundvierzig 'Rezepten' zeigt er, was zur Herstellung von Text-Attraktivität erstens zu meiden und zweitens positiv zu beherzigen ist." FAZ "Eine funkelnde Sprachfibel." Der Spiegel

Deutsch!

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-61993-9
Untertitel Das Handbuch für attraktive Texte
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Wolf Schneider
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 320
Edition 5. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.