Devoted - Gefährliches Verlangen - kaufen bei melectronics.ch

Devoted - Gefährliches Verlangen

Artikel Nr. 951100072123
  13.50
Mitwirkende S. Quinn . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Devoted - Gefährliches Verlangen

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten. Als Sophia Rose eine Affäre mit ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, beginnt, hat sie keine Ahnung, wohin sie ihre verbotene Liebesbeziehung führen würde. Schon bald wird sie in Marcs düstere Welt der Obsessionen hineingezogen. Doch dann macht Marc ihr einen Heiratsantrag. Ist das ein Zeichen seiner Liebe? Oder nur seiner übersteigerten Eifersucht?

Devoted - Gefährliches Verlangen

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-48041-8
Untertitel Band 3 - Roman
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: S. Quinn
Translator: Andrea Brandl
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 288
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.