Dickes Fell - kaufen bei melectronics.ch

Dickes Fell

Artikel Nr. 951100480008
  13.90
Mitwirkende Christoph Maria Herbst, Christoph Maria Herbst, Moritz Matthies . - Genre Belletristik . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Dickes Fell

"Familie raubt dir den letzten Nerv. Aber ohne wär's auch blöd." Ostern, Sonnenschein, Poolparty: Es könnte echt entspannt sein im Freigehege. Aber die Familie macht Stress: Roxane zickt, Rocky versteht das nicht, und Rufus fühlt sich zum Paartherapeuten berufen. Meisterschnüffler Ray ist deshalb mehr als erfreut, als Privatdetektiv Phil am Gehege auftaucht. Der ist zwar ein bisschen blass um die Nase, aber er redet von einem neuen Fall. "Cool", findet Ray, "worum geht's denn?" "Um mich", bringt Phil hervor, dann bricht er blutend zummen. So stolpern die Erdmännchenbrüder Ray und Rufus in ein weiteres Abenteuer, das für Detektiv Phil sehr persönlich wird ...

Dickes Fell

Spezifikationen
ISBN 978-3-8398-9286-2
Untertitel Sprecher: Christoph Maria Herbst, Autorisierte Lesefassung, 4 CDs
Verlag Argon
Mitwirkende Artist: Christoph Maria Herbst
ReadBy: Christoph Maria Herbst
Author: Moritz Matthies
Genre Belletristik
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 306
Edition 3. Aufl.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.