Didi - Der Doppelgänger - kaufen bei melectronics.ch

Didi - Der Doppelgänger

Artikel Nr. 951100152723
  23.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Dieter Hallervorden, Tilo Prückner, Hans-Joachim Grubel . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Didi - Der Doppelgänger

Hans Immer, Chef eines internationalen Multikonzerns, und Bruno Koop, Besitzer einer schlecht gehenden Berliner Kneipe, haben nur eins gemeinsam: die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich! Als der Millionär eines Tages merkt, dass Kidnapper seine Entführung planen, hat er eine teuflisch gute Idee: Er heuert den ahnungslosen Kneipenwirt als Doppelgänger an. Aber statt den Kidnappern auf den Leim zu gehen, krempelt Bruno den Weltkonzern und Immers Privatleben um. Wo Bruno auftaucht herrscht Chaos! Gerne würde Immer jetzt alles rückgängig machen, aber es ist leichter, einen Doppelgänger zu engagieren, als ihn wieder loszuwerden...

Didi - Der Doppelgänger

Spezifikationen
Hersteller Turbine Medien
Untertitel Retro-Edition
Mitwirkende Composer: Reinhard Schwabenitzky
Director: Reinhard Schwabenitzky
Artist: Tilo Prückner, Dieter Hallervorden
Actor: Dieter Hallervorden
Actor: Tilo Prückner
Actor: Hans-Joachim Grubel
Actor: Götz Kauffmann
Actor: Gert Burkard
Actor: Elfi Eschke
Actor: Arnold Jürging
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 95
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.78:1
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.