Die 100 - Heimkehr - kaufen bei melectronics.ch

Die 100 - Heimkehr

Artikel Nr. 951100498254
  18.90
Mitwirkende Kass Morgan . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die 100 - Heimkehr

Der Kampf um die Freiheit 100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auf dem blauen Planeten gibt es immer noch Menschen - Menschen, die die Neuankömmlinge um jeden Preis vertreiben wollen. Nun spitzt sich die Situation noch einmal dramatisch zu: Auf der Raumstation geht die Luft aus, und eine kampfbereite Truppe rund um den zwielichtigen Vizekanzler Rhodes landet auf der Erde. Die 100 geraten endgültig zwischen alle Fronten, von überall droht Gefahr. Und nur gemeinsam werden die Jugendlichen die Freiheit, die sie auf der Erde gefunden haben, verteidigen können.

Die 100 - Heimkehr

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-27071-8
Untertitel Roman. Buch zur Fernsehserie
Verlag Heyne
Mitwirkende Author: Kass Morgan
Translator: Michael Pfingstl
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 320
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.