Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing - kaufen bei melectronics.ch

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Artikel Nr. 951100507506
  77.–
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management . - Medium Fester Einband . - Produktart Bücher deutsch
Sofort lieferbar

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung wappnen.

Mit Beiträgen von Prof. Dr. Michael Bernecker, Prof. Dr. Manfred Bruhn, Prof. Dr Michael Bürker, Prof. Dr. Peter Kenning, Dr. Holger Petersen, Prof. Dr. Frank Piller, Dr. Sebastian Rittinger, Prof. Dr. Stefan Schaltegger, Christian Schuldt, Anne M. Schüller, Dr. Torsten Schwarz, Prof. Dr. Marcus Stumpf, Prof. Dr. Dominik Walcher und Anja Zimmermann.

Inhalte:

Employer Branding und Big Data
Neuromarketing und Corporate Social Responsibility
Touchpoint Management und Mass Customization
Crossmedia und Social Media Marketing
Content Marketing und Multi Channel Retailing

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Spezifikationen
ISBN 978-3-648-07972-0
Untertitel Haufe Fachbuch
Verlag Haufe Lexware GmbH
Mitwirkende Editor: Marcus Stumpf
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management
Medium Fester Einband
Seiten 262
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.