Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk - kaufen bei melectronics.ch

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

Artikel Nr. 951100235672
  33.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Fritz Muliar, Heinz Marecek, Kurt Jaggberg . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk. So naiv und tölpelhaft er auch ist, die Schwierigkeiten des Lebens meistert er mit Witz und Bauernschläue. Schwejk, der liebenswerte Lebenskünstler, stolpert von einem Fettnäpfchen ins nächste, findet aber immer einen Weg, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Selbst in ausweglosen Lagen retten ihn sein skurriler Humor und sein unerschöpflicher Fundus an Anekdoten.

Als amtlich beglaubigter "Idiot" meldet er sich zu Beginn des Ersten Weltkriegs freiwillig zur österreichisch-ungarischen Armee. Wo er auftritt, stiftet er Verwirrung. Wohin ihn das Schicksal verschlägt, ist das Chaos nicht weit.

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

Spezifikationen
ISBN 978-3-941028-26-5
Hersteller POLAR Film + Medien
Mitwirkende Director: Wolfgang Liebeneiner
Actor: Fritz Muliar
Actor: Heinz Marecek
Actor: Kurt Jaggberg
Actor: Helli Servi
Actor: Bibiane Zeller
Actor: Heinz Petters
Actor: Erwin Strahl
Actor: Brigitte Swoboda
Actor: Hans Obonya
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 780
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Filmporträt über Fritz Muliar aus der Drehscheibe - Booklet
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.