Die Analphabetin, die rechnen konnte - kaufen bei melectronics.ch

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Artikel Nr. 951100523789
  14.90
Mitwirkende Jonas Jonasson . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mit fünfzehn von einem Auto überfahren. Im Grunde deutete alles darauf hin, dass Nombeko ihr Dasein in ihrer Hütte im größten Slum Südafrikas fristen und sehr früh sterben würde. Aber Nombeko war ein Rechengenie - und schon bald lag das Schicksal der Welt in ihren Händen ...

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Spezifikationen
ISBN 978-3-328-10015-7
Untertitel Roman
Verlag Penguin Verlag
Mitwirkende Author: Jonas Jonasson
Translator: Wibke Kuhn
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 464
Edition 2. A.
Sprache de, fr, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.