Die Analphabetin - kaufen bei melectronics.ch

Die Analphabetin

Artikel Nr. 951100120986
  13.50
Mitwirkende Agota Kristof . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Analphabetin

Fremd in einer fremden Sprache - und doch wurde sie zu einer der wichtigsten Schriftstellerinnen der Gegenwart. Nach einer wohlbehüteten Kindheit in Ungarn hatte Agota Kristof unter der kommunistischen Herrschaft zu leiden. Als ihr Vater verhaftet wurde, musste das junge Mädchen in ein staatliches Internat. 1956 floh Agota Kristof mit ihrem Mann und ihrem vier Monate alten Kind in die französischsprachige Schweiz. Dort war sie plötzlich eine Analphabetin und musste eine völlig neue Sprache erlernen - und schreibt seither großartige französische Prosa.

Die Analphabetin

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-24902-7
Untertitel Autobiographische Erzählung
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Agota Kristof
Translator: Andrea Spingler
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 80
Edition 5. A.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.