Die Angst zu versagen und wie man sie besiegt - kaufen bei melectronics.ch

Die Angst zu versagen und wie man sie besiegt

Artikel Nr. 951100413542
  20.90
Mitwirkende Hans Morschitzky . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Die Angst zu versagen und wie man sie besiegt

Erfolgszwang, Leistungsdruck, Perfektionismus - dies sind Symptome unserer Zeit. Immer mehr Menschen befürchten, den steigenden Anforderungen in Beruf und Privatleben nicht mehr gerecht werden zu können. Die Angst zu versagen zerstört ihr Selbstwertgefühl und nimmt ihnen die Lebensfreude. Was kann uns dabei unterstützen, die Angst vor Scheitern und Misserfolg zu verringern? Wie können wir besser mit den Erwartungen anderer umgehen? Und was hilft uns, die eigenen Ansprüche an uns selbst zurückzuschrauben? In diesem Ratgeber zeigt der erfahrene Psychotherapeut Hans Morschitzky die Hintergründe für die häufigsten Versagensängste auf und ermutigt uns dazu, unsere Stärken und Fähigkeiten, aber auch unsere Fehler und Schwächen besser wahrzunehmen und zu akzeptieren. In einem 20-Schritte-Programm gibt er konkrete Hilfestellungen, wie Betroffene ihre Ängste überwinden und zu einem bewussteren und liebevolleren Umgang mit sich selbst finden können. Der Psychotherapeut Hans Morschitzky zeigt anhand von vielen Fallbeispielen, einem konkreten Übungsprogramm und zahlreichen Tipps, wie man Versagensängste überwindet.

Die Angst zu versagen und wie man sie besiegt

Spezifikationen
ISBN 978-3-8436-0048-4
Verlag Patmos
Mitwirkende Author: Hans Morschitzky
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 225
Edition 5. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.