Die Arena - kaufen bei melectronics.ch

Die Arena

Artikel Nr. 951100043973
  18.90
Mitwirkende Stephen King . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Die Arena

In "Die Arena" von Stephen King zeichnet der Autor ein Horrorszenario, in dem eine Kleinstadt durch ein unsichtbares Kraftfeld vom Rest der Welt abgeschnitten wird. Stephen King beschreibt, wie eine unsichtbare Kuppel über der Stadt entsteht, die nicht einmal von Flugzeugen durchbrochen werden kann. Diese prallen gegen die Kuppel und fallen vom Himmel. Tiere werden durch die Wucht der Kuppel halbiert und Menschen, die gerade in Nachbarorten unterwegs sind, werden von ihren Familien und Freunden separiert. Auch Autos explodieren in Stephen Kings "Die Arena", wenn sie gegen die unheimliche Kuppel fahren. Nicht wenige Menschen verlieren aufgrund der Kleinstadt-Apokalypse ihr Leben. Unter einer gespenstischen Membran beginnt für die übrig gebliebenen Bewohner der Kampf ums nackte Überleben. Im Roman "Die Arena" von Stephen King gibt es allerdings noch einen weiteren Kriegsschauplatz, denn während draußen US-Truppen ausserhalb der Kuppel hilflos sind, wird der zwielichte Provinzpolitiker Jim Rennie immer machtgieriger und skrupelloser. Um seine Ziele zu erreichen, schreckt der gläubige Christ nicht einmal vor Mord zurück. Sein Sohn hütet in einer dunklen Vorratskammer ausserdem ein schreckliches Geheimnis. Eine kleine Gruppe engagierter Bürger nimmt den Kampf auf - gegen "Big Jim" Rennie, gegen die Kuppel und gegen die Zeit.

Die Arena

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-43523-0
Untertitel Under the Dome
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Stephen King
Translator: Wulf Bergner
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 1296
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.